Infoabend zur Holland-Tour

100px-Flag_of_the_Netherlands.svgDie Gruppenleiter Christian und Aline wollen sich am

Donnerstag, dem 09. Juli 2015, um 18.00 Uhr

mit den Teilnehmern der Holland-Tour im Gruppenraum treffen, um Infos  mitzuteilen bzw. Fragen oder Unklarheiten zu besprechen. Es ist insgesamt nicht länger als eine Stunde angesetzt, sodass sowohl Gruppenmitglieder als auch deren Eltern kommen können. Da es sich um eine Auslandsreise handelt, wäre es wichtig, wenn alle Angemeldeten mit Eltern kämen. Wir wären froh darum, denn dann können wir in großer Runde alle Themen einmal für alle Beteiligten klären. Falls eine Familie nicht dabei sein kann, bitte bei uns melden, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen müssen. Danke schön schon mal im Vorraus.

Bis Donnerstag dann,
Liebe Grüße und Gut Pfad
Christian und Aline

Kommentare sind geschlossen.